Titel 标题: Katalog⁄Bien Zenker
Aufgabe 项目: Branding, Editorial Design, Buchdesign
品牌设计、排版设计、书籍设计
Kunde 客户: BIEN ZENKER GmbH ( Fertighaus-Hersteller)
Preis 奖项: Silver of fox Award 2023/2023银狐奖
Ihr Fertighaus? Mit dieser Frage und einem hochemotionalen Rendering habe ich das Erscheinungsbild und Printprodukte für Deutschlands größten Fertigbauhersteller–Bien Zenker verwirklicht. Für Hersteller, die seit vielen Jahren in der Immobilienbranche tätig sind, ist die Gestaltung von Prospekten seit jeher ein zentrales Thema, um sich in Ästhetik und Funktionalität merklich vom Wettbewerb abzusetzen: z.B. Direkte Ansprache, beeindruckendes Erscheinungsbild , visualisierte Fakten, großformatige Bildgalerien von Innen- und Außenansichten und vielfältige Kontaktpunkte bieten Anreize, tiefer einzusteigen.
你的预制房屋?带着这个问题和一个高度感性的效果图,我为德国最大的预制建筑制造商-Bien Zenker设计了产品标识设计和印刷产品。对于多年来一直活跃在房地产行业的制造商来说,为了在美学和功能方面从竞争中脱颖而出,宣传册的设计一直围绕着一个核心主题:例如,直接了当的讲话方式,令人印象深刻的标识设计,可视化的事实,大尺寸的内部和外部视图的图片库和多样化的联系点提供了深入了解的动力。
Erscheinungsbild:
Blau, Rot und das prägnante Logo fügen sich in ein klares Gesamtbild ein, das Wiedererkennung garantiert, ohne die komplexe Wort-Bild-Marke zu zeigen. Und das Haus-Logo mit dem Herzen spiegelt jedoch eine einzigartige Philosophie von Bien Zenker wider, das im Vergleich zu anderen Unternehmen schon seit vielen Jahren als Immobilienmakler tätig ist.
蓝色、红色和简洁的标志符合一个清晰的整体形象,在不显示复杂的文字图像品牌的情况下保证了识别性。然而带有心形图案的房屋logo则反应了是Bien Zenker 多年来从事房地产开发商与其他公司相比的独特理念。
Bien Zenker Bildwelt:
Für Emotionen sorgen großflächige Außenansichten mit echtem Wetter, unterschiedlichen Lichtstimmungen und natürlicher Umgebung. Um sich von der Fertigbau-Konkurrenz abzusetzen und an den Premiumbau aufzuschließen, wählten wir einen Rendering Look, der detailverliebt und abwechslungsreich ist. Sonnenaufgang, Winterlandschaft, Frühlingsgärten setzen die Häuser in einen lebensnahen Kontext und unterstreichen ihre Individualität.
具有真实天气、不同灯光氛围和自然环境的大尺度外部景观提供了情感。为了从预制构件的竞争中脱颖而出,赶上优质建筑,我们选择了一个细节丰富、种类繁多的效果图外观。日出、冬季景观、春季花园将房屋置于真实的环境中,并强调了它们的个性。
Ein emotional ansprechendes und zugleich realistisches Bild einer Immobilie zu zeigen, die erst im Entstehen ist, erfordert guten Stil und technische Raffinesse. Das zentrale Vermarktungstool, ein Katalog, ist ein achtzig Seiten–Katalog mit aufwendigen Details. Bereits der erste Blick vermittelt Geborgenheit und Ausblicke auf höchstem Niveau.
要展示一个在情感上吸引人,同时又能反应现实的房产图片,需要良好的风格和技术上的成熟。核心的营销工具--是一个八十页的带有精心设计细节的印刷品,即使是第一眼,也会传达出一种带有居家温馨的安全感和最高水平的可视化景观。
Titel 标题: Katalog⁄Bien Zenker
Aufgabe 项目: Branding, Buchdesign
品牌设计、书籍设计
Kunde 客户: BIEN ZENKER
(Fertighaus-Hersteller)
Preis 奖项: Silver of Fox Award 2023
银狐奖 2023
Ihr Fertighaus? Mit dieser Frage und einem hochemotionalen Rendering habe ich das Erscheinungsbild und Printprodukte für Deutschlands größten Fertigbauhersteller—Bien Zenker verwirklicht. Für Hersteller, die seit vielen Jahren in der Immobilienbranche tätig sind, ist die Gestaltung von Prospekten seit jeher ein zentrales Thema, um sich in Ästhetik und Funktionalität merklich vom Wettbewerb abzusetzen: z.B. Direkte Ansprache, beeindruckendes Erscheinungsbild , visualisierte Fakten, großformatige Bildgalerien von Innen- und Außenansichten und vielfältige Kontaktpunkte bieten Anreize, tiefer einzusteigen.
你的预制房屋?带着这个问题和一个高度感性的效果图,我为德国最大的预制建筑制造商-Bien Zenker设计了产品标识设计和印刷产品。对于多年来一直活跃在房地产行业的制造商来说,为了在美学和功能方面从竞争中脱颖而出,宣传册的设计一直围绕着一个核心主题:例如,直接了当的讲话方式,令人印象深刻的标识设计,可视化的事实,大尺寸的内部和外部视图的图片库和多样化的联系点提供了深入了解的动力。
Erscheinungsbild:
Blau, Rot und das prägnante Logo fügen sich in ein klares Gesamtbild ein, das Wiedererkennung garantiert, ohne die komplexe Wort-Bild-Marke zu zeigen. Und das Haus-Logo mit dem Herzen spiegelt jedoch eine einzigartige Philosophie von Bien Zenker wider, das im Vergleich zu anderen Unternehmen schon seit vielen Jahren als Immobilienmakler tätig ist.
蓝色、红色和简洁的标志符合一个清晰的整体形象,在不显示复杂的文字图像品牌的情况下保证了识别性。然而带有心形图案的房屋logo则反应了是Bien Zenker 多年来从事房地产开发商与其他公司相比的独特理念。
Bien Zenker Bildwelt:
Für Emotionen sorgen großflächige Außenansichten mit echtem Wetter, unterschiedlichen Lichtstimmungen und natürlicher Umgebung. Um sich von der Fertigbau-Konkurrenz abzusetzen und an den Premiumbau aufzuschließen, wählten wir einen Rendering Look, der detailverliebt und abwechslungsreich ist. Sonnenaufgang, Winterlandschaft, Frühlingsgärten setzen die Häuser in einen lebensnahen Kontext und unterstreichen ihre Individualität.
具有真实天气、不同灯光氛围和自然环境的大尺度外部景观提供了情感。为了从预制构件的竞争中脱颖而出,赶上优质建筑,我们选择了一个细节丰富、种类繁多的效果图外观。日出、冬季景观、春季花园将房屋置于真实的环境中,并强调了它们的个性。
Ein emotional ansprechendes und zugleich realistisches Bild einer Immobilie zu zeigen, die erst im Entstehen ist, erfordert guten Stil und technische Raffinesse. Das zentrale Vermarktungstool, ein Katalog, ist ein achtzig Seiten—Katalog mit aufwendigen Details. Bereits der erste Blick vermittelt Geborgenheit und Ausblicke auf höchstem Niveau.
要展示一个在情感上吸引人,同时又能反应现实的房产图片,需要良好的风格和技术上的成熟。核心的营销工具--是一个八十页的带有精心设计细节的印刷品,即使是第一眼,也会传达出一种带有居家温馨的安全感和最高水平的可视化景观。